Besuch bei der Moorbahn in Uchte am 13. Oktober 2018

Hier sind Fotos von einem Besuch bei der Moorbahn in Uchte vom 13. Oktober 2018. Das Wetter war, wie ja der ganze Sommer unglaublich gut für die Jahreszeit. Der Ausflug war sehr interessant und lehrreich, die Fahrt mit der Moorbahn ein Erlebnis.  Einen Besuch in Uchte kann ich nur jedem empfehlen.  Weitere Informationen kann man auf der Webseite der Bahn bekommen.

 

Und weil es dazu passt, habe ich auch noch ein paar Alltagsfotos einer Moorbahn aus dem Südlohner Moor, einfach mit dem Handy aus dem Auto heraus geknipst, während ich am Bahnübergang gewartet habe. Diese Fotos sind im November 2018 also nur ein paar Wochen nach dem Besuch in Uchte entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.